Druckansicht öffnen
 

Paul Bartsch & Band - Open Air

18.07.2021 um Uhr

Es ist inzwischen schon Tradition geworden, dass Paul Bartsch und seine Band in Langenbogen ihre neueste CD-Produktion live im Konzert präsentieren. Nach 2004, 2005, 2007, 2008, 2011, 2013 und 2017 ist die Band nun bereits das achte Mal Gast in unserer Saalekreisgemeinde. Darüber hinaus konnten wir Paul Bartsch 2015 und 2018 mit einem Soloprogramm erleben. Freuen wir uns also auf die zehnte Veranstaltung mit Paul D. Bartsch und seinen neuesten CDs "Alle Fragen offen" und "Lieder vom Kommen und Gehn".

Die Konzertveranstaltung ist in diesem Jahr auf dem Festplatz der Ortschaft Langenbogen geplant.

 

Download Veranstaltungsinformation

 

Veranstaltungsort

Festplatz der Ortschaft Langenbogen

Festplatz der Ortschaft Langenbogen

 

Veranstalter

Förderverein Barockorgel Langenbogen e. V.

Am Alten Graben 3
06179 Teutschenthal OT Langenbogen

(034601) 23503
(03222) 3036635

E-Mail:
www.orgel-langenbogen.de

 

Weiterführende Links

Paul Bartsch & Band